Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Unsere Tiere - Katzen

Ayla und Amy

kamen am 09.09.2018 als Fundkatzen zu uns ins Tierheim. Nachdem sie sich bei uns eingewöhnt hatten, konnten wir sie am 16.10.2018 an neue Besitzer vermitteln und wir dachten, dass die Beiden nun ein endgültiges Zuhause...

...mehr

Ayla und Amy

Detlef

ca. 2 Jahre alt, wartet jetzt schon seit dem 09.04.2018 im Tierheim auf neue Besitzer. Nachdem Detlef anfangs extrem scheu war und sich nur versteckt hat, ist er inzwischen sehr neugierig und entspannt. Gelegentlich darf man ihn...

...mehr

Detlef

Ibo und Ilga

ein liebenswertes Geschwisterpaar sucht ein ruhiges neues Zuhause mit geduldigen Dosenöffnern. Ibo und Ilga sind ca. 9 Monate alt und absolut unzertrennlich. Wenn einer von Beiden nicht da ist, stellt der Andere sofort...

...mehr

Ibo und Ilga

Oskar

Oscar kam im Juli 2018 zu uns ins Tierheim. Er wurde mit schweren Vergiftungserscheinungen auf einem Oldesloer Firmengelände gefunden. Das arme Kerlchen wurde umgehend zum Tierarzt gebracht und hatte sehr viel...

...mehr

Oskar

Trine

kam 2016, nur wenige Wochen alt, ins Tierheim. Die mittlerweile 2 Jahre alte Kätzin war von Anfang an eher schüchtern und zurückhaltend, fand jedoch nach einiger Zeit gemeinsam mit einem anderen Katzenmädchen ein neues Zuhause.

...mehr

Trine