Futterausgabe im Januar 2022

Kostenlose Futterausgabe beim Tierschutzes Bad Oldesloe eV
Hilfsbedürftige Tierbesitzer (Rentner, Hartz IV Empfänger, Leistungsbezieher) können am
Sonnabend den 29.01.2022 um 14:00 Uhr im Anna-Heitmann-Weg 1 im Bad Oldesloe ( vor dem Tierheim ) Tierfutter und Equipment für die eigenen Tiere abholen. Eine Anmeldung per WhatsApp ( falls nicht vorhanden auch telefonisch ) muss unter Tel. 0172/5170901 zwingend erfolgen. Im Bereich Amt Sandesneben -Nusse wird Futter für angemeldete Tierbesitzer ebenfalls am 29.01.22 um 14:00 Uhr vor dem Amtsgebäude der Amtsverwaltung im Sandesneben erfolgen. Sollten nur wenige Anmeldungen erfolgen, liefern wir das Futter zum Tierhalter.
Tiere sind uns hilflos ausgeliefert, sollen und müssen gut versorgt werden. Sie geben uns aber soooo viel Liebe und Nähe in Zeiten von Isolation und Einsamkeit.
Sollten sie uns bei der Ausgabe durch zusätzliche Futterspenden unterstützen wollen, freuen wir uns riesig darüber.
Helfen Sie uns helfen