Sonntagsausflug für ehemalige Tierheim-Hunde

Sonntagsausflug für ehemalige Tierheim-Hunde

Gemeinsam mit den aktuellen Tierheimhunden wollen wir einen schönen Sonntagsspaziergang machen.

Wiedersehen macht Freu(n)de

Alle ehemaligen Tierheimhunde sind mit ihren neuen Besitzern herzlich eingeladen. Gemeinsam mit den aktuellen Tierheimhunden wollen wir einen schönen Sonntagsspaziergang machen. 

Wir freuen uns auf tolle Gespräche, Erfahrungen, Austausch und viel Spaß für die Hunde.

Der erste Hunde-Sonntag in diesem Jahr soll am 22.06.2025 stattfinden. Wir treffen uns um 17 Uhr am Tierheim. Bitte meldet euch bis zum 19.06.2025 an unter mirjana.kayser@tierschutz-badoldesloe.de

Der Spaziergang erfolgt in eigener Verantwortung. Bei sehr hohen Temperaturen wird die Startzeit ggf. noch geändert.

Weitere kommende Veranstaltungen