Futterausgabe an hilfsbedürftige Tierhalter !

Futterausgabe an hilfsbedürftige Tierhalter

Jeweils von 15-17:00 Uhr wird

Am Freitag den 21.08.02020 in Sandesneben vor dem Amtsgebäude Am Amtsgraben 4 und

am Sonnabend den 22.08.2020 in Bad Oldesloe vor dem Tierheim im Anna – Heitmann – Weg 1

Tierfutter und Zubehör kostenlos an Bedürftige Tierhalter ausgegeben.

Anmeldung wäre wirklich hilfreich, damit wir entsprechend der dann genannten Tiere Futter zusammenstellen können.

Die Anmeldung sollte telefonisch unter Tel. 0172/5170901 oder per Mail an Corona.tierschutzbadoldesloe@gmx.de erfolgen.

Es können Tierhalter aus den Bereichen des Einzugsgebietes Stadt Bad Oldesloe, Amt Oldesloe-Land, Amt Sandesneben – Nusse, Stadt Reinfeld und Amt Nordstormarn zu der Ausgabe kommen.

Selbstverständlich halten wir die Hygienemassnahmen ein. Bringen Sie bitte einen Mundschutz mit.

Vielen Dank an alle Spender, die diese Ausgabe wieder ermöglichen. Denn das Tierhalter aufgrund von finanziellen Engpässen entweder ihre Lieblinge unzureichend versorgen oder sogar im Tierheim abgeben müssen wäre für uns Tierschützer unvorstellbar!

Daher tun wir alles, was in unserer Macht steht, damit es so vielen Tieren wie möglich gut geht