Fremdvermittlung

Notfelle von Privat oder anderen Tierschutzorganisationen

Tiere von privat oder anderen Tierschutzorganisationen, die dringend ein neues Zuhause suchen

Aus Platz- und Zeitgründen können wir nur eine begrenzte Anzahl an Pfleglingen aufnehmen. Deshalb stellen wir Ihnen auf unserer facebook-Seite einige Tiere vor, die in privaten Haushalten oder auf Pflegestellen auf ein neues Zuhause warten. Ob Zeitmangel, Krankheit oder eine veränderte Lebenssituation, manch ein Tierhalter muss sich von seinem Liebling trennen und sucht auf diesem Wege ein neues Zuhause für ihn.

Da die Tiere in dieser Rubrik von privat vermittelt werden, können wir hierfür keine Haftung übernehmen. Die Vermittlung samt allen damit zusammenhängenden Absprachen liegt allein in den Händen der beteiligten Privatpersonen.