Spendenaktion: Achtsamkeitsspaziergang auf dem Priwall

In turbulenten Zeiten in Ruhe und bei sich zu bleiben ist oft eine Herausforderung!

Yvonne Hilker leitet diesen Achtsamkeitssparziergang mit Atem- und Bewegungsübungen im Naturschutzgebiet Südlicher Priwall (Travemünde) an. Er findet statt am Sonntag, den 8. Oktober 2023 ab 10 Uhr. Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Die geplante Dauer ist 3 Stunden.

Bitte melden Sie sich verbindlich per WhatsApp, Signal oder per SMS unter 01512/4090123 an. Alternativ ist eine Anmeldung per E-Mail (anmeldung@tierschutz-badoldesloe.de) möglich. Hunde können uns gern an der Leine begleiten.

Am Ende des Spaziergangs werden Spenden für die Ausstattung unserer Katzenhäuser mit einem Wand-Parkour gesammelt.

Bild: Anke Müller-Behrens