Wir trauern um Heike Reher

Mit tiefer Trauer und großem Respekt nehmen wir Abschied von Heike Reher, der langjährigen 1. Vorsitzenden des Tierschutz Bad Oldesloe e. V.

Sie wird uns allen nicht nur als leidenschaftliche Verteidigerin des Tierschutzes, sondern auch als eine inspirierende Persönlichkeit in Erinnerung bleiben.
Heike Reher schloss sich 1998 dem Tierschutzverein an und zeigte von Anfang an ein außerordentliches Engagement und einen unermüdlichen Einsatz für das Wohl der Tiere. Ihr Engagement und ihre Hingabe waren beispiellos, was sie im April 2004 zur ersten Vorsitzenden des Vereins aufsteigen ließ.

Fast 20 Jahre führte sie den Tierschutzverein Bad Oldesloe

In dieser Rolle führte sie fast 20 Jahre lang mit großer Leidenschaft und Freude die Geschicke des Vereins, bevor sie im April 2023 aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten musste.

Besonders am Herzen lag ihr in den letzten Jahren die von ihr ins Leben gerufene kostenlose Futterausgabe an bedürftige Tierhalter. Sie setzte sich unermüdlich für dieses Projekt ein und arbeitete bis zuletzt daran, sicherzustellen, dass kein Tier hungern muss. Ihr Antrieb war stets das Wohl aller Tiere, eine Mission, die sie mit großem Mitgefühl und Hingabe verfolgte.

Heike Reher war nicht nur eine Führungspersönlichkeit im Bereich des Tierschutzes, sondern auch ein Vorbild für Mitgefühl und Selbstlosigkeit. Sie gab zahlreichen Katzen ein liebevolles Zuhause und zeigte uns allen, wie man mit Güte und Engagement die Welt ein Stück besser machen kann.

Wir werden Heike Reher sehr vermissen, aber ihr Erbe und ihre Vision für eine Welt, in der alle Tiere respektiert und geschützt werden, wird in unserem Verein und in den Herzen all derer, die sie kannten, weiterleben.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt ihren Angehörigen.
In tiefer Dankbarkeit und Ehre,

alle Menschen und Tiere des Tierschutzvereins Bad Oldesloe e.V.