Sylvia Heinsohn ist neue organisatorische Tierheimleiterin

Der Tierschutzverein Bad Oldesloe freut sich mit Sylvia Heinsohn eine tatkräftige neue organisatorische Tierheimleiterin gefunden zu haben. Sie ist am 1. Juni erfolgreich in ihrem neuen Arbeitsbereich gestartet.

Der Heilpraktikerin mit Praxis in Oldesloe, Mutter und Oma von zwei Enkelmädchen ist der Tier- und Naturschutz eine Herzensangelegenheit.

Getreu ihrem Leitmotiv: „Den Tieren Gutes tun und die Menschen dem Tier und der Natur wieder näherbringen“ lebt sie naturnah mit Pferd, Hunden, Katzen, Mini-Schweinen und Bienen in Treuholz. Dieser Ansatz wird auch ihre Arbeit im Tierheim leiten.

Bei allen Fragen rund um das Oldesloer Tierheim nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit Sylvia Heinsohn (info@tierschutz-badoldesloe.de) auf.

Bild: Alexandra Bartholl