Jubiläums-Sommerfest am 20.07.2024 – wir brauchen helfende Hände

Unser Tierheim bei der Eröffnung 1977 – Quelle: Kreisarchiv Stormarn

Dieses Jahr feiern wir ein besonderes Jubiläum. Der Tierschutz Bad Oldesloe e.V. wurde vor genau 70 Jahren gegründet.
Wir finden, das ist ein Grund zum Feiern! Aus diesem Grund möchten wir das Sommerfest am 20.Juli 2024 etwas größer ausrichten als sonst. Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr sowohl den Parkplatz der Drahtseilerei als auch den Anna-Heitmann-Weg zwischen Tierheim und Drahtseilerei nutzen dürfen. Auf dem Parkplatz wird es eine Bühne mit Programm geben. Wir konnten den Oldesloer Shanty-Chor für einen Auftritt gewinnen und Ihr dürft gespannt sein auf viele weitere Attraktionen. Unser kulinarisches Angebot wird ebenfalls erweitert, es gibt diverse Verkaufsstände, Angebote für Kinder, eine Jubiläumszeitung sowie ein kleines Seminarangebot zu verschiedenen Themen rund ums Tier.

Wir freuen uns natürlich auf dieses besondere Fest, benötigen aber DRINGEND tatkräftige Unterstützung, da wir ansonsten nicht genug Freiwillige haben. Wir müssen Auf- und Abbau bewältigen können, am Festtag jeden Stand optimal besetzen und für genügend Verköstigung sorgen. Das Fest steht und fällt mit JEDER helfenden Hand, egal ob Du nur eine Stunde oder den ganzen Tag Zeit hast.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, melde Dich gern per E-Mail vorstand@tierschutz-badoldesloe.de bei uns.