Ein neues Gewand für unsere Spendendosen

Liebe Tierfreunde, heute möchten wir euch unsere neu eingekleideten Spendendosen vorstellen. Die bisherige Gestaltung war doch schon etwas in die Jahre gekommen … jede Dose ist nun aufgefrischt und verschiedenen Bewohnern unseres Tierheimes gewidmet.

Ihr möchtet eine Spendendose in eurem Ladengeschäft aufstellen? Wir stellen euch gerne eine Dose für einige Wochen oder länger zur Verfügung. Aber auch an ein- oder mehrtätigen Events und Feiern nehmen unsere Spendendosen mit Begeisterung teil.

Bitte meldet euch mit einigen Tagen Vorlaufzeit unter info@tierschutz-badoldesloe.de. Die weitere Details klären wir dann gemeinsam.

Übrigens: diese Aktion ist nicht nur auf Bad Oldesloe begrenzt! Unser Einzugsgebiet erstreckt sich auf die Städte Bad Oldesloe, Reinfeld, sowie die Kommunen Bad Oldesloe-Land, Nordstormarn und Sandesneben-Nusse. Aber auch jedes andere Tier kann auf unsere Hilfe zählen! Weiträumiges Teilen und Weitersagen ist daher ausdrücklich erwünscht 😉.