Es ist Zeit : DANKE zu sagen

DANKE an die vielen vielen Spender, die uns gerade in den auch für uns als Tierschutzverein sehr schwierigen Zeiten von Corona so reichlich sowohl mit Sach- aber auch Geldspenden bedacht haben.
DANKE an die tollen Pflegestellen, die uns immer wieder bei Notfällen beim Päppeln helfen.
DANKE an die vielen ehrenamtlichen Helfer, die uns bei der Betreuung der vielen Schützlinge tagtäglich helfen oder uns bei der Futterausgabe an Bedürftige
unterstützen.
DANKE an unsere tollen Mitarbeiter für die aufopfernde Pflege unserer Schätze.
DANKE an Polizei und Behörden, für die sehr gute Zusammenarbeit.
DANKE an Dr. Diana Mull für die phantastische tierärztliche Versorgung.
DANKE an die Möglichkeit folgender Märkte für das Aufstellen unserer Futtersammelboxen:
Famila Bad Oldesloe, Bargteheide, Reinfeld
Futterhaus Bad Oldesloe und Reinfeld
Edekamarkt Ahrensburg, Sandesneben,Tangstedt
Markant in Elmenhorst
Fressnapf Bad Oldesloe
Kaufland Bad Oldesloe
REWE Lübecker Straße und Hamburger Straße in Bad Oldesloe
Zoo & Co. in Oststeinbek
 
2020 hat uns oft an die Grenzen der Machbarkeit gebracht. Ob die vielen vielen Katzenbabys, die entweder ausgesetzt oder aufgrund Tod der Mutter oft nur wenige Tage alt zu uns kamen oder die einfach zurückgelassenen alten Kranken Hunde, die weinend bei uns sitzen und die Welt nicht mehr verstehen . Das bringt uns auch seelisch an unsere Grenzen .
Aber es gibt auch die vielen vielen freudigen Momente, die alles wieder aufwiegen.
Es geht also weiter , mit neuem Mut und hoffentlich Ihrer/Eurer Unterstützung 
Im Namen des gesamten Vorstandes des Tierschutzes Bad Oldesloe wünsche ich Ihnen/Euch einen sanften Rutsch in eine hoffentlich besseres Jahr 2021
 
Heike Reher 1. Vorsitzende
Bleiben Sie bitte gesund

Diesen Artikel teilen

Unser Wunschzettel

Amazon Wunschzettel

Beim Shoppen spenden

Jetzt Mitglied werden

Unterstützen Sie uns und werden Sie Mitglied im „Tierschutz Bad Oldesloe e.V.“